NEWSLETTER
__________________________


   Wir haben uns entschlossen, an dieser Stelle interessante Neuerungen, Änderungen oder Kommentare von Kunden zu publizieren.





Auf Grund langer Freundschaft, haben wir uns entschlossen,
nun auch geschäftlich mit



Heliconsult

dem internationalen Spezialisten in Helikopterflügen
und Beratung, zu kooperieren.


............................................................................................................................

                           
                             Betriebserweiterung

                   
                             Trotz sehr schwerem Unfall Mitte 2008, haben wir uns entschlossen weiter zu machen und unsere Kunden wie gewohnt zuverlässig
                             zu betreuen.   
                             ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                             Vertriebserweiterung

                              Ab Mai haben wir neue Partner in China.
                              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                        Kunden Kommentare :
                            
                              Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns erlaubten, ihre Kommentare hier zu verwenden und wünschen diesen weiterhin viele Unfallfreie,
                              ruhige und schöne Flüge.


                              01.09 :  Hallo Herr Wisch. Das Modell ist traumhaft. Sieht echt toll aus.

                              02.09 :  sehr gutes Timing für den Check, souveräne Arbeit, da sieht man die Erfahrung, Danke    

                              02.09 :  präzise und schnelle Arbeit, einwandfreie Betreuung, Gruß aus Trier                       

                              03.09 :  Prima Synchronisation an unserem 912 er, Motor läuft jetzt wie ein Uhrwerk,
                                          Gruesse aus dem Saarland
                                          
                            
                              04.09 :  Yeah Baby....that looks very nice. I can't wait to start developing it to work well and add scale features. 
                                          Very nice Klaus, Thank you
                                          T.K. GB


                              04.09 :  Vielen Dank für die schnelle Hilfe an unserem Flieger, macht weiter so, da weiss man wo man hin kann !
                                          Gruesse aus NRW

                              05.09 :  Hallo Herr Wisch, Propeller läuft wunderbar, hervorragende Auswuchtung !
                                          Schöne Grüße aus LX
               
                              05.09 :  Hallo Herr Wisch, Danke nochmals, Super Service

                              05.09 :  Bei unseren Recherchen entdeckten wir Sie als Konstrukteur von Ultraleichtflugzeugen in agrarischer Nutzung
                                          und Internetforen zu Ultraleichtflugzeugen verwiesen uns auf Sie als zuverlässige und einzige Quelle für Informationen
                                          über die Agrarflugberechtigung.
                                      
                              06.09 :
 Hallo Herr Wisch.
                                           
Möchte mich nochmals bedanken für die tolle Zusammenarbeit während der Reparatur an unserer Remos.
                                           Was besonders gefallen hat war, daß alle Möglichkeiten vorher besprochen wurden und man jederzeit Infos über den Verlauf
                                           der Reparatur
bekommen konnte.
                                           Desweiteren bekommt man einen guten Eindruck das die Maschine sicher verwahrt steht und wir ein gutes Gefühl hatten das auch 
                                           mal über den kompletten Motor geschaut wird ob noch alles fest und dicht ist.

                                           Der Flug zurück war OK, hatte das erste mal kein Klappern der Querruderstange was ich auf das pneumatische Einstellen zurückführe.   
                                           Beim Probelauf lief Kühlwasser genau an der Stelle (Flansch Kühlwasserausgang Zyl.3)aus, auf die Sie uns während der Getriebe-        
                                           reparatur hingewiesen hatten das wir als Wasserreste vom Waschen gedeutet hatten.
                                           
                                           Fliegergrüße A.H.


____________________________________________________________________________________________